Reise-News

Tauchgang vor Silhouette Island

Tauchen Silhouette Island Jungfische
Comments (4)
  1. Phototravellers.de sagt:

    Hey ihr zwei,

    tolle Eindrücke und ich war quasi live dabei bei euren Tauchgängen :-) Es wird wohl doch Mal Zeit, einen Schein zu machen, das ist einfach toll. Einen Schnupperkurs hatte ich auf den Malediven und es war der Hammer.

    Viele Grüße
    Flo

  2. Hej, lieben Dank. Ja, Tauchen ist wirklich eine tolle Sache. Eigentlich ja nur ein Spaziergang unter Wasser, aber eben doch eine ganz andere Welt mit faszinierenden Wesen und tollen Landschaften. Mach den Schein aber schön im Urlaub unter Palmen. Nichts gegen eine fundierte deutsche Ausbildung. Aber in warmem Wasser macht’s eben doch mehr Spaß… ;)

  3. Josefine sagt:

    Ach ich liebe die Unterwasserwelt! Bisher war ich nur auf den Malediven. Ich glaube ich muss mal prüfen, ob die Seychellen mithalten können😉

  4. Die Seychellen können mithalten! Hier: https://www.nikkiundmichi.de/tauchgang-vor-silhouette-island/ ;) Viel Spaß im Indischen Ozean!

    lg
    Nikki&Michi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *