Reiseberichte

Devil’s Pool – verrückter Nervenkitzel im gefährlichsten Planschbecken der Welt

Devils Pool
Previous Article
Malediven: Walhai Tauchen
Comments (6)
  1. Kuddel u. Birgit sagt:

    Ich bin begeistert von euch beiden,ich wuerde mir das niemals trauen.

    macht weiter so mit so tollen Bildern.Viele gruesse von Birgit u.Kurt

  2. Liebe Birgit, lieber Kuddel,

    vielen Dank! Wir berichten bald schon über weitere Abenteuer aus Afrika. :)

    Liebe Grüße

    Nikki&Michi

  3. Michael Fischer sagt:

    Wir können Euch nur bewundern. Klasse das ihr es gemacht habt. Es ist so spektakulär. Jedenfalls mache ich das auch demnächst mal … – hoffentlch — – vielen Dank für das spannende Video – Viel Mut habt ihr gezeigt sich über die Kante legen zu lassen. Mir fällt die Spucke weg
    Wir waren im Dezember 2015 eine Woche in Iguazu. Wer diese Wasserfälle kennt, der vergisst das nie in seinen Leben.
    Viele Grüsse Michael und Sabine

  4. Hallo Sabine und Michael,

    vielen Dank für das Lob. Wenn wir uns jetzt das Video im Nachgang so anschauen, bleibt und auch manchmal die Spucke weg. ;) Wir standen auch übrigens schon an den Iguazu-Wasserfällen. Auf beiden Seiten, Argentinien und Brasilien, mit Bootstour Richtung Teufelschlucht. Sehr beeindruckend!

    Schöne Grüße und viel Spaß aufeuren Reisen!

    Nikki&Michi

  5. Tina sagt:

    Wow, das sieht echt nach Nervenkitzel aus. Wir sind dieses Jahr auch bei den Victoriafällen und überlegen immer noch, ob wir das machen sollen oder lieber doch nicht 🤣. Aber da ihr so begeistert ausseht, werden wir das wohl auch wagen!

  6. Hi!

    Na, überlegt Euch das wirklich gut. Hinfahren kann man, das ist kein Problem. Aber bei uns war das Wasser wirklich schon bedenklich wild. Einen Tag später ist da keiner mehr baden gewesen. Wenn es Euch zu spooky erschient, im Zweifelsfall lieber nicht machen. Es ist schon etwas riskant und eben keine Disney-Attraktion. ;)

    Eine schöne Reise für Euch und auf jeden Victoria-Fall auch eine sichere Rückkehr! ;)

    lg
    Michi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *