Reise-News

Die besten Apps für eine China Reise

Apps China Reise VPN Navigation
No Newer Articles
Comments (2)
  1. Heinrich sagt:

    Tolle Tips! Nun, ich habe NordVPN auf meiner Reise nach Beijing benutzt, weil ich wusste, dass ich ohne einen zuverlässigen VPN-Anbieter nicht auf Facebook oder Gmail zugreifen könnte. Während der Reise hatte ich keine Probleme mit dem Scrollen in Facebook oder dem Abrufen meiner E-mails. Jeder, der nach China reist, sollte sich daran erinnern, dass nicht alle Apps dort verfügbar sind.

  2. Absolut! Wenn man erst dort ist, ist es eigentlich zu spät – dann gibt’s unter Umständen eben keinen Zugriff mehr auf den Playstore… ;)

    Schöne Grüße uns safe travels!

    Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *