Reiseberichte

Reisebericht Istanbul

Istanbul Reisebericht
Comments (7)
  1. Reiselustig sagt:

    Hey, wir waren auch gerade in >Istanbul und waren begeistert. Es ist und bleibt einfach eine wunderschöne Stadt. Wir haben auf unserem Blog auch darüber berichtet:

  2. Ihr habt wirklich unglaublich tolle Bilder! Egal, welchen Bericht man öffnet – ein wunderschön!
    Habe mich jetzt mit regem Interesse durch diverse Beiträge gelesen und bin vor allem an diesem hängengeblieben!

    Großartig!

  3. Die Fotos sind wirklich sehr gelungen, aber wir würden uns für Istanbul vielleicht etwas mehr Input beim Reisebericht wünschen : )

    Dennoch eine ganz gute Inspiration für die anstehende Istanbul-Reise…

    Viele Grüße

    Der Reisebericht

  4. Nun ja, der Reisebericht ist immerhin zehnmal länger als auf Eurer Seite, aber natürlich ausbaufähig, ist ja nur der erste Teil… Ansonsten bietet das Reisevideo tiefere Einblicke für Euren nächsten Trips zum Bosporus. ;-)

  5. Istanbul Perle der Orients. Wunderschöner Reisebericht und Hammer Website ! Alle Achtung.

    Komme bestimmt wieder vorbei. Nur mehr von Istanbul..

    Viele Grüße
    Euer Pharmaziestudent

  6. Sehr schön sagt:

    Ein sehr schöner Bericht, wir sind schon gespannt..

    Viele Grüße nach Hamburg!

  7. Ariana sagt:

    Sehr schöner Bericht. Wir waren auch schon in Istanbul und haben ganz viel Spass und Freude dort gehabt. Da werden wir auf jeden Fall wieder einmal hinreisen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *