Reiseberichte

Reisebericht Jordanien

Michael Dunker in Jordanien
Comments (7)
  1. Wow, das nenne ich mal einen interessanten Reisebericht! Und viele schöne Fotos, da bekommt man gleich einen viel besseren Eindruck von Land und Leuten

  2. Eva sagt:

    Klasse, klasse, klasse. Ich komme gerade auch aus Jordanien. Die gleiche Ziele gesehen und fasziniert vom Land. Danke!

  3. Nidu sagt:

    I am very happy that all of you was here in this country.

  4. Phototravellers.de sagt:

    Hallo ihr zwei, alles Gute und auf die nächsten 13 Jahre :-)

  5. Hej, jaaaaa, lieben Dank! Das war wirklich ein schöner Verlobungstag, an den wir natürlich immer sehr gern zurückdenken… ;)

  6. Theresa sagt:

    Hallo ihr beiden, was für ein ausführlicher und toller Bericht. Ich war erst vor ein paar Wochen in Jordanien und war begeistert!
    Liebe Grüße
    Theresa

  7. Vielen Dank! Ja, Jordanien ist ein Traum. So vielfältig und mit vielen magischen Plätzen wie Mount Nebo, dem Wadi Rum und natürlich Petra!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *