Reiseberichte

Reisebericht Thailand

Reisebericht Thailand
Comments (2)
  1. Volker sagt:

    Hallo,

    jetzt war ich schon so häufig in Thailand, aber Khao-Lak und Phuket habe ich bisher noch nicht gesehen. Mich (bzw. uns) haben bisher die vielen Touristen und die (vergleichsweise)hohen Preise abgehalten.

    Wenn ich aber den Reisebericht richtig lese, gibt es immer noch ein paar schöne, von nur wenigen Touristen besuchte Orte. Vielleicht sollten wir doch einmal Phuket besuchen. Die Fotos machen zumindest Lust auf einen Besuch.

    Könnt Ihr ein Ecke besonders empfehlen, oder sollten wir einfach mal drauflos fahren?

    Gruß
    Volker

  2. Sten sagt:

    Wow, Ihr seid ja schon wirklich weitgereist. Gibt es überhaupt noch Flecken auf der Welt, die ihr noch nicht bereist habt?

    8 Jahre nach Euch, war ich auch in Thailand und für mich war es ein echtes Highlight. Hier habe ich mehrere Monate verbracht, zunächst auf Koh Samui und später auf Phuket. Ein sehr beeindruckendes Land mit tollen Menschen. Wenn ich Eure Bilder so sehe, packt mich das Fernweh!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *