Reiseberichte

Reisebericht Costa Rica

Costa Rica
Previous Article
Reisebericht Jordanien
Comments (6)
  1. Heike sagt:

    Hallo Nicki und Michi,

    ich möchte nach Costa Rica weiter wandern (Lebe gerade in Egypt seit 5 Jahre) und ich würde am liebsten gleich los gehen, wenn ich die Videos und Fotos sehe. Könnte da echt neidisch werden. Was ihr dort erlebt hat ist ja echt super und man sieht, dass ihr einen riesen Spass hattet.

    Es wäre schön, wenn ich mal von Euch hören würde.

    Viele liebe Grüsse aus Egypt

    Heike

  2. Traveller sagt:

    Klasse Reisebericht und tolle Fotos. Ich muss mich nicht ins Flugzeug setzen, weil ich hier im Naturparadies Costa Rica lebe :) Wer sich einmal in dieses Land verliebt hat möchte nicht mehr weg, ins kalte Deutschland schon garnicht.

    Grüße aus San José

    Traveller

  3. Super Bericht! Heute ist der Vulkan Arenal leider nicht mehr so aktiv (leider zumindest für die Touristen).Dafür kann man von Orosi aus den Vulkan Turrialba rauchen sehen. Oder auch von mir zu hause (in Paraiso), wo ihr die Finca Christina besucht habt. Die gibt es noch immer, auch die Kaffee Tour :)
    Sehr schöne Bilder habt ihr auch geschossen! Freut mich, dass es euch hier so gut gefallen hat!
    Grüsse
    Dani

  4. Hej Dani,

    Costa Rica hat uns wirklich sehr gut gefallen! Wir würden gern noch einmal wiederkommen. Dann bleiben wir aber sicher länger!

    Schöne Grüße!

    nikki&michi

  5. Sehr schön! Sagt Bescheid, wenn ihr irgendwelche Insidertipps braucht. Die Tropenwanderer helfen gern ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *