Reiseberichte

Reise-Reportage Belgrad – Serbiens aufstrebende Metropole

Belgrad
Comments (5)
  1. wirwollenreisen - der Reisebericht sagt:

    Toller Bericht!! Macht weiter so! =) Grüße

  2. Robert sagt:

    super, auch die Fotos machen Lust auf mehr. ich fahre Ende Sept. das erste Mal nach Beograd und bin schon sehr gespannt. Mehr von da gibts dann im Okto. auf meinen Seiten…

  3. Tobias sagt:

    Moin,

    toller Blog mit vielen klasse Berichten. Danke für die tollen Bilder aus Belgrad, denn Serbien steht auch noch auf meiner Bucket-Liste.

    Beste Grüße

    Tobias

  4. Ebba sagt:

    Danke für den tollen Bericht. Es ist ja mittlerweile etwas länger her, wart ihr danach nochmal dort? Würde mich interessieren, welche Veränderungen ihr vielleicht wahrgenommen habt.

  5. Hej, wir waren bisher noch nicht wieder in Belgrad. Aber natürlich gibt es hier ein Update, sobald sich das ändert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *