Kambodscha

Kambodscha – die abenteuerlichen Tempelanlagen von Angkor

Comments (4)
  1. Daniel Studer sagt:

    Super Fotos. Kambodscha ist wirklich eine Reise wert. Mir haben auch die Inseln (Koh Rong) sehr gut gefallen.

  2. Lieben Dank! Ja, wir müssen unbedingt wieder hin. Da gibt es noch viel zu entdecken!

  3. Manfred sagt:

    Sehr beeindruckende Bilder. Ich bin etwas verwundert über den Trubel in Seam Reap. Sind die Aufnahmen aktuell? Denn eigentlich sollte doch C. bedingt niemand mehr ins Land kommen.

  4. Vielen Dank, Manfred! Das Land ist wirklich toll. Und nein, ich kann Dich beruhigen. Die Aufnahmen sind präpandemisch, vor Corona entstanden. Wie es in Siem Reap heute aussieht, können wir nicht sagen. Nur Daumen drücken für die Menschen vor Ort …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *