Reiseberichte

Fahrradtour: Stellmoorer Tunneltal

Fahrradtour Berner Moor
Previous Article
Mallorcas sanfter Süden
Comments (4)
  1. Ja, hat mit gefallen! Auch das Video! Schöne Szenen mit dem Gimbal aufgenommen.
    Ich werde eine virtuelle Tour vom Tunneltal erstellen. Hier ein erstes Testpanorama von gestern, kurz bevor der Regen einsetzte: https://www.pano.szenerien.de/Stellmoorer_Tunneltal/IMG_6504%20Panorama/index.html

  2. Auch wir mögen 360 Grad. Mal sehen, ob sich das irgendwann mal stärker durchsetzt. Happy travels!

  3. Anna sagt:

    Ich freue mich jetzt auch schon wieder auf ausgedehnte Radtouren. Eine schöne Strecke habt ihr euch da ausgesucht!

  4. Peter sagt:

    Ich wollte mich nur kurz bei euch bedanken für den großartigen Artikel, den ihr kürzlich veröffentlicht habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und konnte viele wertvolle Informationen daraus ziehen. Grüße Peter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *