Champagne: Prickelnde Einblicke

Ab in den Keller! Hört sich nicht gut an? Doch! Auf unserer Reise durch die Champagne stoppten wir natürlich auch in Reims. Das ist sozusagen die Welthauptstadt des spritzigen Getränks. Viele berühmte Hersteller dieser edlen Tropfen bieten in Reims eine Champagner Kellerei Besichtigung an. Wir wählten Veuve Clicquot, ein schöner Champagner. Wer einmal in festlichem Ambiente das Prickeln von Champagners …

Continue reading  

Ein Wochenende in der Stadt der Liebe

Nikki&Michi in Paris. Es war nur ein Wochenende. Aber ein wunderschönes mit viel Sonne. Natürlich besuchten wir die touritischen Highlights, fanden aber auch weniger bekannte Ecken. Der Besuch in der legendären Buddha Bar mit gedimmtem Licht, der berühmten Buddha Bar Lounge-Musik und leckerem Essen ist zum Beispiel unbedingt zu empfehlen. Ein Klassiker unter den kurfristig geplanten Städtereisen ist natürlich Paris. …

Continue reading