Bahamas Reisen

Bahamas – das schmeckt nach Sonne, Strand und aufregenden Tauchabenteuern. Hier mehr über unsere Bahamas Reisen!

Über 700 Inseln zählen zu den Bahamas. Davon sind nur rund 30 bewohnt. Der Inselstaat zählt geographisch eigentlich zu Mittelamerika, wird aber zur Karibik hinzugezählt. Und diesem Atrribut machen die Bahamas alle Ehre: Türkise Gewässer, Palmen, weiße Puderzuckerstrände und viel karibisches Flair erwarten die Besucher.

Reiseberichte

Mehr finden  

Haifütterung! Tauchen mit Haien hautnah

Tauchen mit Haien. Hautnah. Mittendrin in einer Haifütterung! Für die meisten Menschen ein absurd gruseliger Gedanke. Für Nikki&Michi dagegen ist das Bad in der brodelnden Fischsuppe ein Wunschtraum. Jetzt haben wir ihn uns auf den Bahamas erfüllt. Hier erzählen wir, warum dieses Erlebnis keine riskante Adrenalin-Aktion lebensmüder Taucher ist… Haitauchen Bahamas mit Stuart Cove’s – ein unvergessliches Abenteuer Wir tauchen …

Continue reading  

Paradise Island Bahamas – Urlaubstraum!

Paradise Island. Wie das schon klingt. Und es liegt ein Versprechen in der Luft, wenn man den Namen nennt. Doch ist dieses kleine Island mit 2,77 Quadratkilometern wirklich ein Paradies? Einsam ist es jedenfalls nicht, auf Paradise Island. Denn zwischen dieser Insel und New Providence (mit der Hauptstadt Nassau) legen täglich die großen Kreuzfahrtschiffe an. Außerdem ist Paradise Island der …

Continue reading