Reiseberichte

Ankunft in Kairo – Ägypten – Tag 1

Pyramide Kairo Weltwunder Reisebericht
Comments (1)
  1. Matthias Rudolph sagt:

    Hallo,
    Das sind echt sehr interessante und schöne Bilder, vorallem die Videos zwischendrinn haben was für sich. Ich habe mir hauptsächlich die Ägypten-Reise angeschaut, und wollte nun wissen, ob sie ein Komplettangebot genommen haben, oder die Reise selber geplant haben.
    Was würden sie (wenn auch schon einige Jahre her) nun nach dem Urlaub für einen „Reisefrischling“ empfehlen. Dazu muss ich sagen, dass ich schon in mehreren Europäischen Ländern eigenständig auf Erlebnissurlaub gegangen bin, aber noch nie Erfahrung mit so einem Land gemacht habe. Schonmal vielen Dank für ihre Meinung und einen erfolgreichen nächsten Urlaub

    Grüße

    Matthias

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *