Reiseberichte

Tag 7 – Plettenberg über Port Elizabeth bis Addo National Park

Plettenberg Bay
Comments (2)
  1. Kathrin Müller sagt:

    Hallo,

    Der Reisebericht ist wirklich hilfreich. Plane momentan auch eine Rundreise durch Südafrika. Ich starte ab Port Elizabeth. Habe dafür auch schon einen Mietwagen. Meine Frage an Euch: habt ihr damals direkt bei einer Mietwagenfirma gebucht oder auch über eine Website?

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Kathrin

  2. Hi Kathrin,

    wir haben Flug und Mietwagen im Paket gebucht, dazu Hotelgutscheine. Das System heißt Free&Easy. Eine schöne Geschichte, sehr flexibel. Wir sind allerdings von Kapstadt aus gestartet, PE ist ein seltsamer Ausgangspunkt für eine Rundreise, aber so sind sie, die verschlungenen Wege – offline wie online … ;-)

    Nikki&Michi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *