Bootscharter Kroatien: jede Menge Spass mit der Sessa S26

Sessa Marine S26 - Spass mit Bootscharter in Kroatien“Hebel auf den Tisch!” Bei diesem Kommando glänzen die Augen des Skippers. In der Sprache der Motorbootfahrer heißt das nämlich: Vollgas! Wir fahren seit vielen Jahren nach Kroatien, haben schon lange unseren Bootsführerschein (SBF) und freuen uns immer, durch die Adria zu schippern. Bootscharter Kroatien: Dieses Mal haben wir uns die Sessa S26 von Sessa Marine gechartet. Und ein kleiens Spaßvideo gedreht. Leinen los!

Sessa S26 von Sessa Marine

Die Sessa S26 von Sessa Marine ist ein echtes Powerboat. Unser Modell wird mit einem 325PS-Motor von Volvo Penta angetrieben. Knapp 45 Knoten macht das Gerät. Das ist richtig schnell. Umgerechnet sind das etwas mehr als 83 Stundenkilometer. Roooaaarr! Die Sessa S26 hat ein edles Teakdeck, ist mit Biminitop ausgestattet, hat eine Heckdusche, einen Gaskocher, Waschbecken, sogar ein WC in der Kabine und zwei Kühlschränke. Wer in Kroatien ein Boot für Tagestrips und Funtouren chartern will, liegt mit der Sessa S26 genau richtig. Bis zu sieben Personen finden hier Platz. Viel Spass bei der Bootscharter in kroatien. Und ein kleiner Hauch von Luxus.

Sessa S26 Bildergalerie

Wo kann ich die Sessa S26 in Kroatien chartern?

Damir und Mario, gute Freunde von uns haben einen Charterbetrieb, direkt in der AC Marina von Trogir. Hier ist ihre Website und direkt mehr Infos zur Sessa S26.

Hat Dir der Reisebericht gefallen?