Reiseberichte

Reisebericht Kreuzfahrt Hawaii – Inselhopping

Hawaii NikkiundMichi
Previous Article
Reisebericht New York City
Comments (4)
  1. Stephan sagt:

    Viel von Hawaii mitgenommen, da ist eine Kreuzfahrt genau das richtige. Leider verschlägt es nur wenige Deutsche nach Hawaii. Sicher eine schöne Etappe Eurer Hochzeits-Weltreise.

  2. Roman sagt:

    Tolle Seite, Super Fotos und tolle Berichte. Ganz toller Reisebericht von eurer Hawaii Kreuzfahrt. Weiterhin Viel Spass bei so tollen Urlauben… Greet´s Roman

  3. Richard sagt:

    Wenn ich Euren Reisebericht so lese, dann könnte ich gleich wieder in den Flieger nach Hawaii steigen. Da bekomme ich doch gleich mächtiges Fernweh! Wünsche Euch viel Spaß bei Euren weiteren Reisen!

  4. Jens Bielfeld sagt:

    Ein wunderschöner Kreuzfahrt-Reisebericht mit vielen tollen Bildern – ich hoffe Ihr seid Eurem Reise-Motto treu geblieben und habt weiterhin viel Spaß dabei – auch wenn das letzte Update auf Eurem Blog nun schon eine Weile her ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *